Kreditoren
Das Zugriffsrechte der Kreditoren auf Mandantenebene beinhalten die folgenden Möglichkeiten zur Rechteeinschränkung. Jedes Sub Modul verfügt über dieselben Möglichkeiten der Einschränkung.
Diese sind in der Tabelle 1 beschrieben.
Diese sind in der Tabelle 1 beschrieben.
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Rechnungen
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Manuelle Zahlungen
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Zahlungsläufe
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Zahlungsaufträge
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Kreditoren - Reports
Funktionen
Jedes der oben genannten Sub Module verfügt über die Rechte Auswählen, Neu erstellen, Ändern, Löschen. Diese lassen sich via Checkbox aktivieren/deaktivieren.
Das Vorgehen bei der Verwendung der Checkboxen soll am Beispiel der Rechnungen erläutert werden:
Das Vorgehen bei der Verwendung der Checkboxen soll am Beispiel der Rechnungen erläutert werden:
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Funktion
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Beschreibung
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Auswählen
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Der Benutzer hat die Möglichkeit den Menüpunkt Rechnungen auszuwählen, resp. er kann diesen nicht auswählen.
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Neu erstellen
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Der Benutzer kann neue Rechnungen erstellen, resp. er kann keine neuen Rechnungen erstellen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
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Ändern
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Der Benutzer kann Rechnungen ändern, resp. er kann Rechnungen nicht ändern und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
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Löschen
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Der Benutzer kann Rechnungen löschen, resp. er kann Rechnungen nicht löschen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
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Tabelle 1: Funktionsbeschreibung