Reporting
Das Zugriffsrechte des Reportings auf Mandantenebene beinhalten die folgenden Möglichkeiten zur Rechteeinschränkung. Jedes Sub Modul verfügt über dieselben Möglichkeiten der Einschränkung.
Diese sind in der Tabelle 1 beschrieben.
Diese sind in der Tabelle 1 beschrieben.
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Reporting
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Report Designer
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Report Automation Tasks
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Report Typen
Funktionen
Jedes der oben genannten Sub Module verfügt über die Rechte Auswählen, Neu erstellen, Ändern, Löschen. Diese lassen sich via Checkbox aktivieren/deaktivieren.
Das Vorgehen bei der Verwendung der Checkboxen soll am Beispiel der "Report Automation Tasks" erläutert werden:
Das Vorgehen bei der Verwendung der Checkboxen soll am Beispiel der "Report Automation Tasks" erläutert werden:
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Funktion
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Beschreibung
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Auswählen
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Der Benutzer hat die Möglichkeit den Menüpunkt "Report Automation Tasks" auszuwählen, resp. er kann diesen nicht auswählen.
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Neu erstellen
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Der Benutzer kann neue "Report Automation Tasks" erstellen, resp. er kann keine neuen "Report Automation Tasks erstellen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
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Ändern
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Der Benutzer kann "Report Automation Tasks" ändern, resp. er kann "Report Automation Tasks nicht ändern und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
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Löschen
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Der Benutzer kann "Report Automation Tasks" löschen, resp. er kann "Report Automation Tasks nicht löschen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
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Tabelle 1: Funktionsbeschreibung