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Reporting

Das Zugriffsrechte des Reportings auf Mandantenebene beinhalten die folgenden Möglichkeiten zur Rechteeinschränkung. Jedes Sub Modul verfügt über dieselben Möglichkeiten der Einschränkung.
Diese sind in der Tabelle 1 beschrieben.
 
  • Reporting
  • Report Designer
  • Report Automation Tasks
  • Report Typen
 
Funktionen
Jedes der oben genannten Sub Module verfügt über die Rechte Auswählen, Neu erstellen, Ändern, Löschen. Diese lassen sich via Checkbox aktivieren/deaktivieren.
Das Vorgehen bei der Verwendung der Checkboxen soll am Beispiel der "Report Automation Tasks" erläutert werden:
 
Funktion
Beschreibung
Auswählen
Der Benutzer hat die Möglichkeit den Menüpunkt "Report Automation Tasks" auszuwählen, resp. er kann diesen nicht auswählen.
Neu erstellen
Der Benutzer kann neue "Report Automation Tasks" erstellen, resp. er kann keine neuen "Report Automation Tasks erstellen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
Ändern
Der Benutzer kann "Report Automation Tasks" ändern, resp. er kann "Report Automation Tasks nicht ändern und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
Löschen
Der Benutzer kann "Report Automation Tasks" löschen, resp. er kann "Report Automation Tasks nicht löschen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
Tabelle 1: Funktionsbeschreibung