Reporting
Das Zugriffsrechte des Reportings auf Mandantenebene beinhalten die folgenden Möglichkeiten zur Rechteeinschränkung. Jedes Sub Modul verfügt über dieselben Möglichkeiten der Einschränkung.
Diese sind in der Tabelle 1 beschrieben.
Diese sind in der Tabelle 1 beschrieben.
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Reporting
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Report Designer
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Report Automation Tasks
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Report Typen
Funktionen 
Jedes der oben genannten Sub Module verfügt über die Rechte Auswählen, Neu erstellen, Ändern, Löschen. Diese lassen sich via Checkbox aktivieren/deaktivieren.
Das Vorgehen bei der Verwendung der Checkboxen soll am Beispiel der "Report Automation Tasks" erläutert werden:
  
Das Vorgehen bei der Verwendung der Checkboxen soll am Beispiel der "Report Automation Tasks" erläutert werden:
| Funktion | Beschreibung | 
| Auswählen | Der Benutzer hat die Möglichkeit den Menüpunkt "Report Automation Tasks" auszuwählen, resp. er kann diesen nicht auswählen. | 
| Neu erstellen | Der Benutzer kann neue "Report Automation Tasks" erstellen, resp. er kann keine neuen "Report Automation Tasks erstellen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen. | 
| Ändern | Der Benutzer kann "Report Automation Tasks" ändern, resp. er kann "Report Automation Tasks nicht ändern und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen. | 
| Löschen | Der Benutzer kann "Report Automation Tasks" löschen, resp. er kann "Report Automation Tasks nicht löschen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen. | 
Tabelle 1: Funktionsbeschreibung