Adressen
Das Zugriffsrechte der Adressen auf Mandantenebene beinhalten die folgenden Möglichkeiten zur Rechteeinschränkung. Jedes Sub Modul verfügt über dieselben Möglichkeiten der Einschränkung.
Diese sind in der Tabelle 1 beschrieben.
Diese sind in der Tabelle 1 beschrieben.
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Adressen
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Debitoren
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Kreditoren
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Kontakt - Personen
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Transaktionsmethoden
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Adressen / Personenkonten - Reports
Funktionen
Jedes der oben genannten Sub Module verfügt über die Rechte Auswählen, Neu erstellen, Ändern, Löschen. Diese lassen sich via Checkbox aktivieren/deaktivieren.
Das Vorgehen bei der Verwendung der Checkboxen soll am Beispiel der Adressen erläutert werden:
Das Vorgehen bei der Verwendung der Checkboxen soll am Beispiel der Adressen erläutert werden:
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Funktion
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Beschreibung
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Auswählen
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Der Benutzer hat die Möglichkeit den Menüpunkt Adressen auszuwählen, resp. er kann diesen nicht auswählen.
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Neu erstellen
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Der Benutzer kann neue Adressen erstellen, resp. er kann keine neuen Adressen erstellen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
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Ändern
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Der Benutzer kann Adressen ändern, resp. er kann Adressen nicht ändern und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
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Löschen
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Der Benutzer kann Adressen löschen, resp. er kann Adressen nicht löschen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
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Tabelle 1: Funktionsbeschreibung