×

Verschiedene Anpassungen

 
Neue DLL's für DocuWare 7 eingefügt
DLL update für DocuWare Version 7.
 
Kontoabgleich, Skontofälligkeit korrigiert
Die Skontofälligkeit von Rechnungen wurde beim Kontoabgleich nicht berücksichtigt. Dies wurde nun korrigiert.
 
Freigabe von Rechnungen auf Mandantenebene konfigurierbar
Die Freigabe von Rechnungen lässt sich für den gesamten Mandanten global Konfigurieren. Ist diese Checkbox aktiviert, werden alle
Rechnungen mit einem aktiven Freigabe Flag versehen. Die Default Einstellung ist wie bis anhin aktiv. Ist diese Einstellung deaktiviert,
wird das Freigabe Flag im Rechnungsdialog inaktiv gesetzt.
 
Abbildung 1: Konfiguration der Rechnungsfreigabe
 
Freigabe von Rechnungen im Kreditorengrid
Im Kreditorengrid haben Sie die Möglichkeit die Rechnungen via Kontext Menü freizugeben resp. die Freigabe der Rechnungen aufzuheben.
Multiselektion von Rechnungen und deren Freigabe ist möglich. Die Benutzer ID wird bei Freigabe einer Rechnung entsprechend im Feld [Freigabe
durch]
eingetragen.
 
Abbildung 2: Freigeben von Rechnungen
 
Fehlermeldung bei der Aktivierung von Topal scan (SaaS)
Lizenzen auf dem Software as a Service (SaaS) werden in einer Master DB gespeichert. Die Einträge für Lizenzenzen war zu klein gewählt.
Dies wurde nun korrigiert.