×

Verschiedene Anpassungen

 
Reports - Anpassung des Layout wrappers
Topal erlaubt das Einfügen von Leerzeile. Dabei wurde festgestellt, dass der "Layout wrapper" nicht korrekt platziert war. Dies hat dazu geführt, dass
ein unerwünschtes Zeichen angezeigt wurde. Dies wurde nun korrigiert.
 
Standard Vorgaben - Kopieren der Standardvorgaben
Topal erlaubt Standardvorgaben eines Mandaten in einen neuen Mandanten zu kopieren. Dabei wurden fälschlicherweise auch Teile
der Mandanteneinstellungen kopiert. Dies wurde nun korrigiert.
 
Kontoabgleich - Rechnungen als nicht zugewiesen markiert
Nach dem letzten Update wurden Rechnungen, welche bereits abgeglichen waren, wieder als offen deklariert. Dies wurde nun korrigiert. 
 
Kontoabgleich - Fremdwährungstransaktionen
Wird eine Fremdwährungsrechnung (z.B. EUR) über ein CHF Konto bezahlt, wurde diese im Abgleich nicht direkt in den Status Verbuchen (gelb) gesetzt.
Dies wurde nun korrigiert.
 
Zahlungslauf - Filtern von Währung bei der Erstellung von Zahlungsvorschlägen
Bei der Erstellung von Zahlungsläufen haben sie die Möglichkeit einen Zahlungsvorschlag zu erstellen. Dabei kann der Währungsfilter gesetzt werden.
Entsprechend sind nur diejenigen Rechnungen in einen Zahlungslauf einzufügen die der Währung entsprechen. Der Filter hat nicht korrekt funktioniert.
Dies wurde nun korrigiert.