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Verschiedene Anpassungen

 
DMS - IBAN-Nummer wird nicht übernommen (Dokumenten-Scanning aktivieren)
Mit der Einstellung „Dokumenten Scanning aktivieren“ wurden die Rechnungen grundsätzlich korrekt verarbeitet.
Allerdings wurde beim Anlegen neuer Adressen bzw. Zahlungsverbindungen (Transaktionsmethoden) die IBAN-Nummer nicht mehr übernommen.
 
PayEye- IBAN-Nummer wird nicht übernommen
Beim Anlegen neuer Adressen bzw. Zahlungsverbindungen (Transaktionsmethoden) wurde die IBAN-Nummer nicht mehr übernommen.
 
Zahlungsauftrag - Einstellungen wurden global angewendet
Die Einstellungen im Zahlungsauftrag wurden global auf alle Mandanten angewendet. Diese müssen jedoch individuell pro Mandant festgelegt werden.
 
Kontoabgleich ohne Nebenbücher - Fehlerhafte Anzeige der Mehrwertsteuercodes beim Wechsel zwischen Geschäftsjahren
Beim Buchen und Wechseln zwischen verschiedenen Geschäftsjahren wurden bei der Auswahl der Mehrwertsteuercodes fälschlicherweise die falschen Codes angezeigt.
Diese werden nun korrekt gemäß den gültigen Mehrwertsteuertabellen und dem jeweiligen Geschäftsjahr dargestellt.
 
Infoniqa - Exportfunktion wurde entfernt
Die Exportfunktion für Infoniqa wurde entfernt.
 
Lizenzierung - Der Button "DMS prüfen" wurde nicht angezeigt
Trotz vorhandener Lizenz wurde der Button „DMS prüfen“ nicht angezeigt.
 
Topal Server Agent - Fehlerhafte Anzeige des Server-Lizenzfensters bei Mandanten-Lizenzaktualisierung
Beim Aktualisieren der Mandanten-Lizenzen per Doppelklick öffnete sich fälschlicherweise das Fenster zur Aktualisierung der Server-Lizenz.
 
Budget - Spaltentitel in der Monatsansicht nun auch in englisch und französisch verfügbar
Die Spaltentitel in der Monatsansicht waren bisher nur in deutscher Übersetzung verfügbar.
Diese wurden nun auch für die englische und französische Benutzeroberfläche angepasst.
 
Excel Online Tool - Anzeige Gruppen/Kontis aus Nebenkontoplan
War im Modul Kontoplan ein Nebenkontoplan vorhanden, wurden im Excel Online Tool die Gruppen- und Kontobezeichnungen des Nebenkontoplans übernommen.
Ab sofort werden diese Bezeichnungen vom Hauptkontoplan übernommen.
 
Lastschriftverfahren im V11 Format wieder verfügbar
Das Lastschriftverfahren im V11 Format wurde fälschlicherweise aus Topal entfernt. Dies steht nun wieder zur Verfügung.
 
Anpassung des Mechanismus bei der Synchronistaion zw. Topal Archiv und SharePoint
Microsoft 365 Business verfügt über verschiedene Subscriptions. wie Basic, Standard und Premium. Bei der Verwendung von Microsoft 365 Business Premium tritt Synchronisation
von Topal Archiv zu SharePoint eine Fehlermeldung 429, welche mit einer Denial of Service gleichzusetzen ist. Es hat sich herausgestellt, dass die Subscription
Business Premium über eine Enterprise-grade device and endpoint protection verfügt. Diese verhindert, dass zu viele Dokumente in zu kurzer Zeit übermittelt werden.
Entsprechend wurde der Übermittlungsmechanismus angepasst, um diese Fehlermeldung zu unterbinden.