×

Verschiedenes

 
Release Installation - DB Update Fehler
Bei der Installation des neuen Releases konnten gewisse Datenbanken nicht updatet werden. Dies war getrieben durch eine spezielle Verknüpfung
der Transaktionsmethoden. Dies wurde nun behoben. 
 
Kontoabgleich - CAMT.054 Datei kann nicht geladen werden
Es ist vorgekommen, dass CAMT.054 von gewissen Finanzinstituten nicht geladen werden konnten. Dies wurde nun behoben.
 
Kontoabgleich - EBICS V3 Schema Verletzung
Beim beziehen von CAMT Dateien via EBICS V3 ist eine Schemaverletzung ausgewiesen worden. Der Grund hierfür war in der Kombination der neuen EBICS V3 Parameter
mit Kollektivverträgen zu finden.
 
Kontoabgleich - Fehler beim laden von CAMT Dateien bei Falschanlieferung durch Finanzinstitute
Es wurden von einem Finanzinstitut fälschlicherweise CAMT Dateien von einem anderen Kunde angeliefert. Dies hat zu einem Fehler geführt. Auszüge die
nicht in den Stammdaten gelistet sind können in Topal nicht geladen werden. In diesem Fall hat es aber zu einem Ladefehler geführt. Dies wurde nun behoben.