×

Kendox

Topal stellt eine Schnittstelle zur Ablage von Dokumenten in Kendox - InfoShare zur Verfügung. Kendox InfoShare ist für den professionellen Einsatz in Unternehmen und
Institutionen konzipiert, die das Management von elektronischen Dokumenten, Informationen, Akten und Prozessen auf eine neue Grundlage stellen wollen. Sei es beim
Dokumentenmanagement (DMS) oder bei der rechtskonformen (revisionssicheren) elektronischen Archivierung oder bei Workflow-gestützten Vorgängen.
 
Abbildung 1: Kendox DMS
 
 
Für einen erfolgreichen Betrieb von Topal mit Kendox, müssen verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein. Die Voraussetzungen sind nachfolgend aufgelistet.
 
1. Kendox Server:
Es muss eine funktionsfähige Kendox InfoShare Umgebung aufgesetzt werden.
2. Kendox Konfiguration:
In Kendox InfoShare sind die verschiedenen Bereiche wie Benutzer - Administration, Datenkonfiguration, Umgebungskonfigurationen etc. vorzunehmen.
3. Technisches Account:
Es wird ein technischer Account (Login) benötigt, welcher für den Verbindungsaufbau zwischen Topal und dem Kendox Server verwendet wird.
 
Das Einrichten der Kendox Umgebung gemäss vorhergehenden Punkten ist in der Produktbeschreibung ersichtlich. Eine Installation kann aber auch bei Ihren
Vertriebspartner als Service bezogen werden.