Budgetierung
Das Zugriffsrechte der Budgetierung auf Mandantenebene beinhalten die folgenden Möglichkeiten zur Rechteeinschränkung. Jedes Sub Modul verfügt über dieselben Möglichkeiten der Einschränkung.
Diese sind in der Tabelle 1 beschrieben.
Diese sind in der Tabelle 1 beschrieben.
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Budgetierung
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Budget - Reports
Funktionen
Jedes der oben genannten Sub Module verfügt über die Rechte Auswählen, Neu erstellen, Ändern, Löschen. Diese lassen sich via Checkbox aktivieren/deaktivieren.
Das Vorgehen bei der Verwendung der Checkboxen soll am Beispiel der Budgetierung erläutert werden:
Das Vorgehen bei der Verwendung der Checkboxen soll am Beispiel der Budgetierung erläutert werden:
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Funktion
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Beschreibung
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Auswählen
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Der Benutzer hat die Möglichkeit den Menüpunkt Budgetierung auszuwählen, resp. er kann diesen nicht auswählen.
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Neu erstellen
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Der Benutzer kann neue Budgetierung erstellen, resp. er kann keine neue Budgetierung erstellen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
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Ändern
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Der Benutzer kann Budgetierung ändern, resp. er kann Budgetierungen nicht ändern und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
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Löschen
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Der Benutzer kann Budgetierung löschen, resp. er kann Budgetierung nicht löschen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
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Tabelle 1: Funktionsbeschreibung