×

Budgetierung

Das Zugriffsrechte der Budgetierung auf Mandantenebene beinhalten die folgenden Möglichkeiten zur Rechteeinschränkung. Jedes Sub Modul verfügt über dieselben Möglichkeiten der Einschränkung.
Diese sind in der Tabelle 1 beschrieben.
 
  • Budgetierung
  • Budget - Reports
 
Funktionen
Jedes der oben genannten Sub Module verfügt über die Rechte Auswählen, Neu erstellen, Ändern, Löschen. Diese lassen sich via Checkbox aktivieren/deaktivieren.
Das Vorgehen bei der Verwendung der Checkboxen soll am Beispiel der Budgetierung erläutert werden:
 
Funktion
Beschreibung
Auswählen
Der Benutzer hat die Möglichkeit den Menüpunkt Budgetierung auszuwählen, resp. er kann diesen nicht auswählen.
Neu erstellen
Der Benutzer kann neue Budgetierung erstellen, resp. er kann keine neue Budgetierung erstellen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
Ändern
Der Benutzer kann Budgetierung ändern, resp. er kann Budgetierungen nicht ändern und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
Löschen
Der Benutzer kann Budgetierung löschen, resp. er kann Budgetierung nicht löschen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
Tabelle 1: Funktionsbeschreibung