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Konsolidierung

Das Zugriffsrechte der Konsolidierung auf Mandantenebene beinhalten die folgenden Möglichkeiten zur Rechteeinschränkung. Jedes Sub Modul verfügt über dieselben Möglichkeiten der Einschränkung.
Diese sind in der Tabelle 1 beschrieben.
 
  • Konsolidierung
 
Funktionen
Jedes der oben genannten Sub Module verfügt über die Rechte Auswählen, Neu erstellen, Ändern, Löschen. Diese lassen sich via Checkbox aktivieren/deaktivieren.
Das Vorgehen bei der Verwendung der Checkboxen soll am Beispiel der Konsolidierung erläutert werden:
 
Funktion
Beschreibung
Auswählen
Der Benutzer hat die Möglichkeit den Menüpunkt Konsolidierung auszuwählen, resp. er kann diesen nicht auswählen.
Neu erstellen
Der Benutzer kann eine neue Konsolidierung erstellen, resp. er kann keine neuen Konsolidierung erstellen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
Ändern
Der Benutzer kann eine Konsolidierung ändern, resp. er kann die Konsolidierung nicht ändern und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
Löschen
Der Benutzer kann eine Konsolidierung löschen, resp. er kann die Konsolidierung nicht löschen und wird auf die Berechtigungseinschränkung hingewiesen.
Tabelle 1: Funktionsbeschreibung