×

Agorum

Topal stellt eine Schnittstelle zur Ablage von Dokumenten in Agorum zur Verfügung. Agorum ist für den professionellen Einsatz in Unternehmen und Institutionen konzipiert,
die das Management von elektronischen Dokumenten, Informationen, Akten und Prozessen auf eine neue Grundlage stellen wollen. Sei es beim Dokumentenmanagement (DMS)
oder bei der rechtskonformen (revisionssicheren) elektronischen Archivierung oder bei Workflow-gestützten Vorgängen.
 
Agorum ist ein Link basiertes Opensource DMS, bei dem Dokumente lediglich über eine in der Transaktionsmaske definierte ID (z.B Barcodefeld)
verlinkt und zugänglich gemacht werden können. Bei der Agorum Anbindung können Dokumente lediglich im Frontend des DMS Systems eingepflegt und bearbeitet werden.
Ein Upload von Dokumenten aus Topal ist bei diesem DMS nicht möglich.
Eine Beschreibung zur Verknüpfung von Dokumenten finden Sie im Kapitel Agorum Dokumente verknüpfen.
 
Abbildung 1: Agorum DMS
 
Für einen erfolgreichen Betrieb von Topal mit Agorum, müssen verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein. Die Voraussetzungen sind nachfolgend aufgelistet.
 
1. Agorum Server:
Es muss eine funktionsfähige Agorum Umgebung aufgesetzt werden.
2. Agorum Konfiguration:
In Agorum sind die verschiedenen Bereiche wie Benutzer - Administration, Datenkonfiguration, Umgebungskonfigurationen etc. vorzunehmen.
 
Das Einrichten der Agorum Umgebung gemäss vorhergehenden Punkten ist in der Produktbeschreibung ersichtlich. Eine Installation kann aber auch bei Ihren
Vertriebspartner als Service bezogen werden.