×

M-Files

Topal stellt eine Schnittstelle zur Ablage von Dokumenten in M-Files zur Verfügung. M-Files ist für den professionellen Einsatz in Unternehmen und
Institutionen konzipiert, die das Management von elektronischen Dokumenten, Informationen, Akten und Prozessen auf eine neue Grundlage stellen wollen. Sei es beim
Dokumentenmanagement (DMS) oder bei der rechtskonformen (revisionssicheren) elektronischen Archivierung oder bei Workflow-gestützten Vorgängen.
 
Abbildung 1: MFiles DMS
 
Für einen erfolgreichen Betrieb von Topal mit ELO, müssen verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein. Die Voraussetzungen sind nachfolgend aufgelistet.
 
1. M-Files Server
Es muss eine funktionsfähige MFiles Umgebung aufgesetzt werden.
2. M-Files Konfiguration
In MFiles sind die verschiedenen Bereiche wie Benutzer - Administration, Datenkonfiguration,
Umgebungskonfigurationen etc. vorzunehmen.
 
Das Einrichten der M-Files Umgebung ist der Produktdokumentation zu entnehmen. Eine Installation kann aber auch bei Ihren Vertriebspartner als Service bezogen werden.