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Feld Mapping Reports

Pflichtfelder
Der Mapping Dialog für Reports zeigt verschiedene Pflichtfelder. Diese Felder sind notwendig, um die verknüpften Dokumente innerhalb Ihres
DMS System eindeutig zu identifizieren. Die relevanten Parameter sind Mandantenname. Die selektierten Felder werden im Metadaten Grid grau hinterlegt
um zu indizieren, dass diese zur eindeutigen Identifizierung verwendet werden. Diesen Feldern ist keine Variable mehr zu hinterlegen, da dies durch das System
implizit vorgenommen wird.
 
Abbildung 1: Pflichtfelder
 
Das Pflichtfeld Mandant, wird dazu verwendet, Reports zu erkennen.
Das Feld Mandant - DMS Wert ist nicht zwingend, steht aber in enger Beziehung zum Feld Mandant. Unterscheiden sich die Mandantennamen zwischen Topal und DMS
haben Sie mit diesem Parameter die Möglichkeit eine Beziehung zwischen Topal Mandant (z.B. Mon Bijou AG) und DMS Mandant (z.B. Mon Bijou AG New) herzustellen.
Es handelt sich hierbei um eine Mappingfeld. Im vorliegenden Beispiel wird das Feld "Mandant" zur Erkennung verwendet. Das Feld DMS Wert - Mandant beinhaltet den
String "Mon Bijou AG New" - Bezeichnung des Mandanten im DMS. Dieser kann aber Ihren Ansprüchen entsprechend geändert werden. Es ist aber notwendig dieses Feld in
Ihrem DMS mit dem gewählten String, in unserem Fall "Mon Bijou AG New" abzufüllen, um eine korrekte Erkennung resp. Zuweisung zu gewährleisten.